Die vier Tage im großen Zeltlager waren für unsere Schülerinnen und Schüler voller spannender Erlebnisse, neuer Freundschaften und unvergesslicher Naturerfahrungen. Das Camp war ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.
Die Fotos von diesem besonderen Erlebnis stehen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im internen Bereich zur Verfügung und können dort bis zum Beginn der Sommerferien für private Zwecke angesehen und heruntergeladen werden.
Die Zugangsdaten erhalten alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler von Herrn Axel.
